Der geeig­ne­te Ver­stei­ge­rer…
Bun­des­ver­band der öffent­lich bestell­ten, ver­ei­dig­ten
und beson­ders qua­li­fi­zier­ten Ver­stei­ge­rer.
Slider

Wir hel­fen Ihnen bei der Suche nach einem öffent­lich bestell­ten, ver­ei­dig­ten Ver­stei­ge­rer

Die im BvV e. V. orga­ni­sier­ten Ver­stei­ge­rer sind Mit­glie­der einer Wer­te- und Qua­li­täts­ge­mein­schaft.

Die Mit­glie­der des BvV e.V. ste­hen für einen ser­vice­ori­en­tier­ten und ver­ant­wor­tungs­vol­len Umgang bei der Ver­wer­tung unter Wah­rung der Eigen­tums­rech­te des Schuld­ners. Sie erfül­len die Ansprü­che von Auf­trag­ge­bern an eine effek­ti­ve und rechts­kon­for­me Durch­füh­rung. Öffent­li­che Ver­wer­tun­gen auf­grund ver­trag­li­cher und gesetz­li­cher Pfand­rech­te erfor­dern umfas­sen­de kauf­män­ni­sche und juris­ti­sche Kennt­nis­se, die von öffent­lich bestell­ten, ver­ei­dig­ten Ver­stei­ge­rern durch beson­de­re Aus­bil­dung und nach vie­len Jah­ren Pra­xis erlangt wur­de. Auch die exzel­len­te Ver­net­zung unse­rer Mit­glie­der ist eine wich­ti­ge Vor­aus­set­zung zur kurz­fris­ti­gen Kun­den­fin­dung, sowohl für spe­zi­el­le und kom­ple­xe Pfand­gü­ter als auch für Rech­te. Ihre Anfra­ge geben wir unver­bind­lich an einen geeig­ne­ten öffent­lich bestell­ten, ver­ei­dig­ten Ver­stei­ge­rer wei­ter. Hier­zu bit­te unten ste­hen­des For­mu­lar aus­fül­len. Bei Inter­es­se wird sich die­ser geeig­ne­te Ver­stei­ge­rer bei Ihnen mel­den.

Zur Kon­takt­ver­mitt­lung eines geeig­ne­ten öffent­lich bestell­ten, ver­ei­dig­ten Ver­stei­ge­rers bit­te fol­gen­de Fel­der aus­fül­len: